Ist es illegal einen Account von anderen zu benutzen?

6 Antworten

Das kannst Du in den AGB (allgemeinen Nutzungsbedingungen) des Dienstleiters nachlesen.

bei  Netflix zahlt man für die Geräte die Gleichzeitig online sind. Also keine Angst wenn dir dein Freund den Code gibt und es wirklich der Code deines Freundes ist und nicht der vom Freund eines Freundes ist alles OK. Wenn dein Freund nicht mehr möchte das du mitschaust kann er ja einfach sein Passwort ändern.

Natürlich kannst du den mitnutzen. Das ist kein Problem! Da wird nix verfolgt oder womöglich noch geahndet ;)

Wenn er es dir nicht erlaubt ja

Gschven

Nein, ist es nicht.

Also würd ich keine Geldstrafe bekommen oder sowas in der art?Ich mein,ein passwort sollte sicher sein und nicht "chicken " ^^

@Soxen

Wenn dein Freund dir den Zugang erlaubt, ist es völlig legal.