Netflix Account Fälschung?

2 Antworten

Tja, das ist ein Betrug nach §263 StGB. Der Strafrahmen geht von einer Geldstrafe bis zu 5 Jahren Haft.

Da er seine IP-Adresse bei Netflix hinterlässt, ist die Chance, dass er erwischt wird extrem hoch, wenn er nicht auch noch einen ausländischen Proxy-Server nutzt. Aber damit kann er nicht auf Netflix zugreifen.

xDominikxD
Fragesteller

Oha :o wie hoch könnte die Geldstrafe sein? Kenne mich da leider nicht so mit aus.

archibaldesel  23.01.2017, 14:55
@xDominikxD

Die fällt wohl weg, weil eine Geldstrafe üblicherweise an das Einkommen gekoppelt ist. Da er kein Einkommen hat, wäre eine solche Strafe sinnlos. Stattdessen wären auch Sozialstunden möglich.

Er wird es bald feststellen.

StaryX  28.01.2017, 20:36

lol

 paar tausend Euro oder Je nach alter falls er erwischt wird aber würde es lieber nicht mehr machen es ist einfach illegal und kann sehr sehr Teuer werden