Netflix Kostenlos durch `Edit This Cookie´?

2 Antworten

Außerdem ändert man glaub ich nur die Cookies, was ja nicht Strafbar ist oder?

hmm, also ich glaub kaum, dass man etwas, was normalerweise kostet, kostenlos nutzen kann, nur weil man die cookies ändert. Andererseits kannst du (eig.) nicht dabei erwischt werden.

StepixCreations
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort:)!

Gannz locker , erwischt werden kann man bei nicht, solang man die Cookies direkt löscht wenn die Polizei vor der Tür steht und das Cookie benutzen wird meist nicht der Grund sein warum sie vor der Tür stehen.

Hier wird etwas angeboten was Öffentlich für jeden zugänglich gemacht wird.

Der, der diese Cookies verteilt bzw veröffentlicht kann Strafbar gemacht werden.