Nervige Bankberater: was kann ich tun?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das Thema Altersvorsorge sehr sehr wichtig ist, kannst Du Deinem Bankmenschen sagen, dass Du nicht mehr zu Werbezwecken angerufen werden möchtest und schon hast Du Deine Ruhe. Dann dürfen sie Dich gar nicht mehr kontaktieren!

bei meiner bank is das nich so wiel ich einen da nämlich persönlich auch schon ewig kenne aba auch wenn die mich net kennen würden würden die nett sein also so is da shalt bei mir so.....ach übrigens ich bin bei der vr bank