Wann bekommt man im Kaufland sein Gehalt ausgezahlt?

4 Antworten

Hallo

ich arbeite selbst bei Kaufland du bekommst immer am letzten Werktag im Monat deinen Lohn also heute ist der letzte Tag heute ist das Geld auf dem Konto

SaMii
Fragesteller

heii, dankee schön für deine Antwort, gegensatz zu den anderen kennst du dich aus. hoffe es ist auch in meiner Filliale so (:

Sandra31J  30.06.2011, 17:55
@SaMii

im welchem Kaufland arbeitest du denn ?

Normalerweise bekommt man den Lohn am Monatsende!

Schau einfach in deinen Vertrag, dort steht das eindeutig drin. (Obwohl du das ja eigentlich wissen müsstest, denn du hast den Vertrag ja schon unterschrieben.)

SaMii
Fragesteller

wie witzig.. in diesem vertrag stand es ja nicht drinnen! ..wenn ich wüßte würd ich doch nicht nachfragen oder?!?!

sascha1910muc  18.03.2018, 16:42

MarkGreene tu bitte nicht so schlau, wenn Du nichtmal weißt, dass der Zahltag nicht zwingender Bestandteil eines Arbeitsvertrages ist!

Und wie sieht das mit dem lohn aus wenn mann am 17 eines monats angefangen hat und im vertrag steht zum ende eines monats ? Würde mich um eine antwort freuen lg