Kann ich kündigen per E-Mail?

4 Antworten

Also doch! Es geht nicht um eine Freundin, sondern um dich selbst.

Vermutlich hast du mit deinem richtigen Chef, bei dem du deine Ausbildung machst gesprochen, daß du einen Nebenjob annimmst. Er muß theoretisch davon in Kentnis gesetzt werden.

Du jammerst hier permanent herum, wegen der Berufschule, was du alles machen mußt, alles ist so schwierig und du weißt ar nicht, ob du die Ausbildung schaffst. Nimmst dir aber einen Nebenjob an? Unglaublich.......Dein Chef wird sich freuen, wenn er davon erfährt.

Und einfach per Mail kündigen ist nicht zulässig. Das hast du ja hier schon mehrfach gelesen.

Frage: wieso nimmt man einen Nebenjob an, wenn man weiß, daß man in dieser Zeit in Urlaub fährt?

Aber wenn sie großzügig sind, müsse ich nicht arbeiten oder ? Bin da nämlich auch im Urlaub

Ich habe ein 1,2 Zeugnis, also wie, ich schaffe es nicht? Wtf. Du bist echt nicht normal.

Wo zum teufel Jammer ich zwecks meiner Ausbildung?!!!?

@Wishaaaa

Ah ja..........wieso fragst du dann dauern nach Schulstoff? Lies deine alten Fragen durch......... Wer hier nicht normal ist, ist die große Frage.

@Wishaaaa

Dein Notendurchschnitt ist, laut deinen eigenen Angaben vor 8 Tagen, bei ca.1,6.......ausrechnen geht aber noch?

@studiogirl

auch gelesen von den Nutzern dass es immer unterschiedlich verrechnet wird?!

Ich zweifle ja auch ein wenig an der Ausbildung.

Mal ist sie im ersten Jahr, mal im zweiten, dann kann sie die Hälfte von hundert nicht rechnen, hat aber plötzlich einen Zeugnisschnitt von 1,2, auf den sie auch nicht selbständig kam. Bei irgendeinem ihrer vielen Accounts war keine Rede mehr von Ausbildung, etc.

Und so weiter...

Ich kann kaum zählen, wie viele offene Accounts sie noch hat, die sie sporadisch nutzt. Interessiert auf GF aber niemand.

Schönen Gruß, nehme an, wir lesen noch öfter voneinander. 🙋

Du kannst unter Einhaltung der kündigungsfrist postalisch kündigen. Per E-Mail reicht nicht.

Schreibe also einen Brief und beachte, dass du die Kündigungsfrist einhalten musst.

Dein Kündigungsdatum muss fristgerecht sein. Wenn du also jetzt kündigen willst (28.07.2021) und zum Beispiel 2 Wochen Kündigungsfrist hast, dann kannst du zum 11.08.2021 kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du noch in der probezeit bist kannst du einfach kündigen. Es gibt eine Frist von 2 Wochen in denen du dann noch da arbeiten musst aber dann bist du frei

Aber wenn sie großzügig sind, müsse ich nicht arbeiten oder ? Bin da nämlich auch im Urlaub falls sie aber trotzdem bestehen zu arbeiten, was kann passieren, ? Wenn ich dies ablehnen sollte, da ich niczt in Deutschland wäre

Da du noch in der probezeit bist kannst du einfach kündigen.

Aber nicht per eMail, sondern nur schriftlich.

Außerdem hat das "einfach kündigen" (was soll damit überhaupt gemeint sein?) nichts mit der Probezeit zu tun!

Kündigungen per Mail sind nicht ausreichend. Schriftlich via Post oder persönlicher Übergabe mit deiner Unterschrift.