Namensschilder bei Mieterwechsel?

8 Antworten

Frage die Hausverwaltung. Dort kann man die das genau sagen.

Bei uns macht sowas ein Hausmeister....Kosten dafür berechnet die Hausverwaltung

Lass dir mal von der Wohnungsverwaltung die Tel.-Nr.vom Hausmeister(Service) geben und sprech das mal ab.Ist ja kein großer Zeitaufwand und schnell erledigt.

Du kannst dir doch selbst Schilder basteln bis die Hausverwaltung liefert. Und dann ruf die an und frage einfach mal nach.

Und bis zur Anbringung der "offiziellen" Namensschilder bringst Du bitte einfache "Papierschilder" an.