Namen auf den Autokennzeichen.

4 Antworten

Wunchkennzeichen gibt es hier in Dänemark (und auch in Schweden). Bis zu 7 zeichen, kostet hier ung. 950EUR (deshalb so wenige, am meisten firmen), normale kennzeichen ung. 150 EUR, aber dann kann mann die wunchkennzeichen-schild auch mitnehmen an ein neues auto.

Benjy  06.11.2009, 10:23

Ja davon habe ich auch gehört. Ein Händler in Rönne, sagte mir dass es auf Bornholm sogar noch etwas teurer wäre. Er hatte aber "Corolla" auf dem Nummernschild.

Das sind Wunschkennzeichen.Gibt es z.B. in Österreich auch.

es gibt länder in denen das möglich ist

habe es z.b. auch in südafrika gesehen