Nacktszenen minderjähriger Schauspielerinnen?

5 Antworten

Wo steht das die erst ab 18 erlaubt sind? Das wäre mir neu. Es gibt viele Filme in denen Kinder und Teenager nackt gezeigt werden. Solange es kein Porno ist, ist das auch oke. Zudem können Gesetze in den USA anders sein.

Moniika1989
Fragesteller

es gibt filme in denen Kinder nackt gezeigt werden? das kann ich mir nicht vorstellen. welche?

stefanIhl  07.07.2016, 09:16
@Moniika1989

Ein paar, als erstes fällt mir hier mal ein "Wenn einer was versprochen hat" oder "Tomboy"

solche Darstellungen waren früher üblich. Heute denkt jeder es seien Kinderpornos oder Futter für Pädophile.

nixiiii  07.07.2016, 11:01
@Moniika1989

Tatort: Reifezeugnis von Wolfgang Petersen ist da ein ganz bekanntes Beispiel.

xrobin94  07.07.2016, 12:55

RIchtig.
Vor allem in den 70er Jahren war das nichts besonderes.

Habe den Film nicht gesehen, weiß allerdings, dass es auch häufig Körperdoubels gibt

Sicher das sie es ist, oder ist es eher ein Brust-Double. Viele Schauspieler die ''Nacktszenen'' haben, zeigen nicht ihren Hintern/Brüste sondern haben dafür ein Double.

Sie wird ja gefragt und wenn sie einverstanden ist ihre Brüste zu zeigen spielt das Alter keine Rolle

Entweder wird ein Double verwendet oder die Eltern stimmen zu. Kein Ding.