Ist das Verboten?

4 Antworten

Eine offizielle Polizeiuniform darf er dabei nicht tragen und auch sonst keine Handlungen durchführen mit welchen er sich als Polizeibeamter ausgibt (in der Öffentlichkeit), das ist strafbar...

Nein kein Polizeiuniform sondern nur normaler Kleidung halt mit den Stift auf den weißen T-Shirt ,, Polizei" geschrieben. Was meinen Sie mit Handlung? Wie Zum Beispiel... ? Der macht nur über. Also kleine Rolle.

Kunstfreiheit wird in Deutschland hoch angesehen!

Solange er keine Uniform mit Abzeichen oder Aufschrift trägt und sich durch Handlungen nicht bei Dritten als Polizist ausgibt, sehe ich keine Probleme.

Ich glaube so lange da Police steht würde es gehen