Nachtspeicherofen ist ständig warm, obwohl er aus ist... Warum?

2 Antworten

Das hört sich nach einem Defekt an. Ich würde es dem Vermieter mitteilen. Er sollte einen Elektriker beauftragen. Nach 24 h sollte der Ofen deutlich abgekühlt sein. Nach 3 Tage dürfte er nicht mehr warm sein. Sprich mit dem Vermieter.

Weiß Du wo Deine Stromzähler sind und kannst Du sie ablesen?

stumpie
Fragesteller

Alles beim Vermieter in der Wohnung... (Wohnt über mir)

DietmarBakel  23.10.2013, 23:04
@stumpie

Da ist schlecht zum Ablesen. Mach´ es wie hundeliebhaber5 geschrieben hat, wenn er morgen immer noch so heiß ist.