Fremde Wäsche rausräumen?

3 Antworten

Das macht ein Erwachsener wohl nicht. Haben sich da Kinder einen Spass erlaubt?

Sind leider keine Kinder im Haus nur ein ü. 50 jährige ehepaar ohne Kinder

@Tesssaaaaaaaaa

Die Wäsche war auch nicht abgelaufen ist 10 Minuten gelaufen nicht länger :/ man fühlt sich einfach unwohl wenn fremde Leute die eigene Wäsche anfassen

@Tesssaaaaaaaaa

:( Komisch, mach einen Zettel an die Maschine. Bitte nicht öffnen! Waschlauge ist ätzend, die Wäsche beisst...

@Tesssaaaaaaaaa

Klebeband davor. Hinweis: Fingerabdrücke findet man immer.

@raubkatze

Im Ernst: Leg dich auf die Lauer und erwisch den Übeltäter. Denke, ihm wirds peinlich sein.

@raubkatze

Aber rechlich wird man da nichts machen können wahrscheinlich oder

@Tesssaaaaaaaaa

Wenn du jemanden auf frischer Tat ertappst, kannst du ihn anzeigen. Du darfst keine Kamera einfach so installieren, aber ein Beweisfoto bei der Tat zu machen, kann dir niemand verbieten.

Jemand hat aus deiner Waschmaschine deine Wäsche rausgenommen und auf den Boden geworfen?

Dann kann dich jemand nicht leiden und du solltest deine Wäsche sofort nach dem waschen rausnehmen und nicht unbeaufsichtigt lassen. Mehr kann man da nicht machen.

Mh, bei meiner Mutter war das damals so, dass die auch in Waschmittel gepinkelt haben und unsere Waschmaschine für die eigene Wäsche benutzt haben. Ganz selbstverständlich natürlich. Dagegen kann man leider nichts machen, ausser Waschmaschine ab in die Wohnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung