Nachbarn sind laut, was tun?

13 Antworten

Das persönlich mit dem Nachbarn klären, ggf. (wenn ein persönliches Gespräch nichts bringt) ein Lärmprotikoll anlegen und damit zum Vermieter gehen und Beschwerde einlegen

Ach Gott, ist das denn so schlimm? Es ist doch nicht immer und jeden Tag :) Bevor Du Deine Heizung zerdepperst, geh mal zu ihnen und bitte sie etwas leiser zu sein.So erhält man eine harmonische Nachbarschaft mit der man zufrieden miteinander leben kann.

Cocoraji
Fragesteller

Ne die sind auch oft sehr unfreundlich wie gesagt ich bin eine Frau und alleine und das Gegröle geht immer noch

lieblingsmam  01.06.2015, 21:48
@Cocoraji

Dann mach Du es besser und geh freundlich auf sie zu. Manchmal hilft sowas :)

Wie hört du es wennt die Nachbarn Unter denen an die decke klopfen. Ich würde an deiner stelle mal reden mit denen

Du könntest deinem Vermieter Bescheid sagen und die müssen dann monatlich Schadensersatz zahlen.

rosale  01.06.2015, 23:51

Welchen Schaden?, selten so einen Quatsch gelesen :-)

Cocoraji
Fragesteller

Nicht meine Absicht. Möchte nur Ruhe

Wenn es nicht zur Zeit der Mittags- oder Nachtruhe ist, dann kann man da eigtl gar nichts machen.