Nachbarn oben klopfen beim Runterholen gegen den Boden was machen?

5 Antworten

Vielleicht solltet ihr euch zu einer festgelegten zeit einfach alle gleichzeitig gemeinsam befriedigen, das würde auch verbinden und Spannungen untereinander abbauen

lg

yukiko13  30.09.2021, 22:15

🤣👍🏻

Eeee.hi.wenms dich so stört....schonmal probiert ...es ohne porno und Bilder??einfach vorstellen..zb...

Ohne Scheiss jetzt.pornos machen viel schaden,das sag ich dir wie es ist.mal..ok.

Nur ein Rat...weil wenn du irwann ne Freundin hast ..schau ..es kann irwann zur Sucht vllt werden,keine Ahnung.

Bitte versteh es richtig..

Ich würde eif unter Decke oder eif weitermachen weil das kann man dir nicht verbieten

Welche Hitze?

Lad die Nachbarn doch mal ein und redet über dein Problem.

Vielleicht könntest du die Geräusche, die dich entlarven mit dem Sound von Pornografie aus dem Internet kaschieren - also ohne dass du dabei zusiehst, sondern einfach nur den Sound wiedergeben.