Nachbarn in extrem hellhörigem Haus beschweren sich über jedes Geräusch nach 22 Uhr?

8 Antworten

Dann hört ihr sie ja auch beim reden etc.

Ich bin immer noch dafür, bekämpfe Feuer mit Feuer.

Mach nen Drama draus wenn die alten da drüben es auch nur Wagen zu telefonieren oder den Fernseher an zu machen.

Die leben jeweils alleine, und hören uns angeblich sobald sie zu Bett gehen.

Wir haben noch nicht getestet ob wir vor 22:00 was von dort hören, könnten wir aber mal machen...

Hallo.

Das ist hier auf dem Land doch etwas anders. Wenn die Nachbarn feiern sollen sie.
Meist bringen vom Vorabend stück Torte Kuchen oder auch Salate zum aussuchen. So sollte es sein.

Hier kann fast jeder seine Musikanlage mit 1000Watt voll aufdrehen.

Wenn die Nachbarn euch hören, müßtet ihr sie doch auch?

Dann solltet ihr euch ebenso beschweren?

Die leben jeweils alleine, und hören uns angeblich sobald sie zu Bett gehen.

Wir haben noch nicht getestet ob wir vor 22:00 was von dort hören, könnten wir aber mal machen XD

@Deamonia

vor 22 Uhr kann man auch nichts machen, erst danach!

@Wonnepoppen

Ja, aber nur um mal zu wissen ob man da überhaupt was hört, ab 22:00 ist es bei denen bestimmt mucksmäuschenstill...

Die scheinen generell früh schlafen zu gehen...

@Deamonia

alles klar!

Teppichboden dämpft die lautstärke runter. ich verstehe in deinem fall nicht ob es durch die räume zu sogenaten hall effekten kommt? wenn ja versuchen mit teppich, und sonstigen stoffen den hall zu mindern.oder unter die shisha eine teppich machen der das blubbern dämpft.

Nein, da hallt gar nichts. Wenn man z.B. in Küche oder Bad geht hört man von den Gesprächen ja auch so gut wie nichts mehr.

Die Nachbarn stört halt jedes noch so kleine Geräusch nach 22:00...

Sind es nur diese beiden Personen, die sich dauernd beschweren oder kommt da auch mal was von anderen Mietern? Wenn nein, dann würde mir das schon erheblich zu denken geben, warum sich nur Mutter und Tochter beschweren. Sind die vielleicht scharf auf die Wohnung? Also, wenns nur die beiden sind, dann steckt da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr hinter, als nur ein kleiner Geräuschpegel nach 22 Uhr.....

Es sind nur diese beiden Mieter...

Könnte natürlich sein mit der Wohnung. Vor allem, wenn ich so darüber nachdenke, da der Zugang zu der Wohnung meiner Freundin über einen Laubengang geht, der wiederum am Küchenfenster der Mutter, und am Trockenraum vorbei geht. Der Wird von den anderen Mietern garnet genutzt. Vielleicht will die Tochter in die Wohnung oben, dann hätten die zwei so eine Art Balkon...