Nachbarin beschwert sich beim Vermieter wegen unserem Husten/Erkältung. Was denkt ihr darüber?

7 Antworten

Hallo,

sich wegen Husten zu beschweren, ist lächerlich. Man kann nichts tun, wenn man krank ist. Manche Mietmieter scheinen immer einen Grund zu suchen, um sich zu beschweren...

Gute Besserung!

Keine Angst, mit diesem Unsinn kommt eure Nachbarin nicht durch. Jeder kann mal krank sein und Husten gehört eindeutig zum Alltagslärm. Und Husten kann man auch nicht einfach abstellen. Statt zu fragen, wie es euch geht, beschwert sie sich - hört sich nicht gerade nach einer empathischen Mitbürgerin an...

Da muss die Nachbarin eben vorübergehend im Wohnzimmer schlafen. Husten ist keine Lärmbelästigung die der Vermieter kritisieren kann.

Sie muss in psychologische Behandlung . Der Mann wusste, warum er die Flatter machte. Tut sich doch keiner an. Aber es nervt ja schon. Muss man ausziehen.

Du hast es schon richtig eingeschätzt: Husten gehört zum "Alltagslärm", und das erst recht bei einer Erkältung.

Ihr müsst nichts befürchten. Und ich glaube auch nicht, dass das der Vermieter anspricht oder moniert.

Die Nachbarin würde ich nicht beachten. Soll sie sich ruhig beschweren. Das entbehrt jeglicher Rechtsgrundlage.

Die hat einen an der Murmel . Da lacht der Verwalter . Zudem ist es ein Problem des Hauses. Mietminderung wäre drin. Mein Kumpel hat unter sich auch eine irre, die sich beschwert, weil er „geht „. Und er ist echt leise . Antwort Verwalter: ihr Pech.
Zudem wird der 5 jährige auch Lärm machen. Die Leute sehen sich selber nicht .