wie finde ich heraus ob die neue Wohnung hellhörig ist?

3 Antworten

Sie doch glücklich und froh, dass das Haus nicht mit gläsernen Decken und Fußböden ausgestattet ist.

Die Tatsache, dass das Haus hellhörig ist dürfte ja schon eindeutig geklärt sein.

und meint ihr die Geräusche können unten lauter ankommen, als sie in Wirklichkeit sind? Ich meine, dass meine Telefonate unten mitgehört werden können, finde ich schon ziemlich krass. Und ich telefoniere in ganz normaler Lautstärke.

Moderne Wohnungen sind in aller Regel nicht so hellhörig wie Altbauten.

Das Höhrvermögen Ihrer Tochter sollen Sie mal von einem Facharzt untersuchen lassen.