Nachbarn brüllen "sieg Heil" - kann man was dagegen unternehmen?

4 Antworten

Das darf man nicht - Spaß hin oder her. Würde eine anonyme Anzeige gegen dir aufgeben.

erikology  26.06.2016, 09:29

*die...

Anzeige erstatten
Das ist eine Verletzung der Verfassung

Klar, du kannst die Polizei rufen, oder es auf Video aufnehmen und Anzeige erstatten. Die Frage ist nur, ob du dabei am Grundproblem etwas änderst. Vermutlich schürst du deren Hass nur weiter an. Meine Meinung zu diesen Personengruppen ist immer: lieber darauf achten, dass man selbst mit seinen Ansichten nicht abdriftet, als mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Knochendochen13  06.07.2019, 20:40

Würde ich nicht sagen. Gegen solche Leute muss man was unternehmen. Sonst breiten die sich und ihre Ideologie immer weiter aus, was noch größere Probleme bereitet.

Wen die das jetzt laut rumschrein dan beschwere dich wegen Lärmbelästiegung und das wars dan auch da mit dem Lärm wen die Polizei da war..