Nachbarn machen ständig Party, was tun?

10 Antworten

Ruf die Polizei an, wenn es wirklich schlimm ist. Die sorgen dann für Ruhe.

Und ihr solltet andere Nachbarn ansprechen, die werden auch gestört, wenn sich die Mieter beschweren, muss der Vermieter aktiv werden.

Also: In unserem Haus ist glaube ich keiner mehr betroffen, da die Lauten im Nebenhaus sind. Sie sind also nicht in unserem Haus.

Na ja, wenn du die hörst, dann hören andere die auch.

Vielleicht nur einmal die Nachbarin unter uns.

Wendet Euch an das Ordnungsamt

Okay...

Wenn Du oder Deine Eltern nicht mit den Nachbarn reden könnt, hilft nur die Polizei rufen. Ich würde es aber diesen Nachbarn vorher ganz sachlich ankündigen per Telefon oder Zettel in Briefkasten, wenn e persönlich nicht klappt.

Was ich nicht verstehe: Nervt es denn die anderen Mitbewohner nicht? Vielleicht kann man sich auch gemeinsam an die Hausverwaltung wenden?

Die Lauten sind in einem Nebenhaus, also sind nur wir betroffen. Ein Zettel im Briefkasten geht nicht, da wir den Nachnamen nicht kennen.

Dann müsste Ihr wohl ab 22h die Polizei um Hilfe rufen.

Ok, vielen Dank für deine Antwort

Polizei holen