Nachbarin klingelt Tag und Nacht, was tun?

5 Antworten

Ich würde der Dame klipp und klar sagen, dass es keine Zigaretten gibt und du dir verbietest, dass sie bei dir klingelt.

Fruchtet das nicht, dann solltest du den Vermieter und nach Möglichkeit auch den Sohn informieren.

Heftiger Mist. Klingel abstellen ist in der Nacht sicherlich eine gute Idee.

Ansonsten solltest Du Dich an den Vermieter und eventuell auch mal ans Ordnungsamt wenden. Wenn die Frau geistig verwirrt ist, muss sie in eine entsprechende Einrichtung.

Den Vermieter würde ich wegen so einen Kram vorerst nicht 'einschalten'. Mit dem Sohn zu reden wird wohl nichts bringen. Und sie auf die falsche Färte zu locken (Der ist immer bei den Müllers oben :D) scheint mir auch nicht sehr hilfreich.

Wenns zu wild wird dann würde ich mal versuchen sie wegzupöbeln. Kurz und knapp, laut und drastisch. Man muss halt durch den Nebel des Alkohols dringen.

Die Nachbarin dermaßen auf den Pott setzen das sie ANGST hat noch einmal bei Dir zu klingeln

Den Vermieter informieren mit der Bitte um Abhilfe und Mietkürzung in Aussicht stellen.

Die Polizei rufen und sagen die betrunkene Nachbarin habe Dich bedroht.

Anzeige erstatten

Das Gesundheitsamt informieren das eine psychisch kranke Nachbarin sich immer seltsamer verhielte und Du Dir Sorgen machst das sie suizidgefährdet sei. Einmal in Untersuchung wird man entweder einen Psychoschaden feststellen und sie da behalten so erforderlich oder Du kannst ihr beim nächsten Mal sagen : "Na, willste wieder inne Klapse ? Telephonhöhrer ist parat".

Es gibt viele Möglichkeiten seine Ruhe wieder zu erlangen.

Physische Gewalt von Schelle zu deutlich mehr wirkt auch oft Wunder. Ist sie wieder mal besoffen hingefallen ? :-)))

Ab dem Zeitpunkt ab dem es stört ...

... und Aufforderungen dies zu unterlassen nicht zum Erfolg führen.