Nachbar ist verstorben, Auto steht auf Parkplatz?

4 Antworten

Es gibt immer einen Erben, der soll das Teil entfernen, denn vermutlich gibt es für diese Karre auch keinen Versicherungsschutz mehr.

Die Erben anschreiben. Am besten eine Rechnung über die Stellplatz-Miete von 7 Jahren dazulegen. Da werden sie ganz schnell flott und unternehmen was.

Das wird nichts, denn die Wohnung gibt es dann ja auch noch.

Und so lange die Erben sich vertragsgerecht verhalten, wird der Vemieter auch nicht können wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die erben anmahnen....