Nachbar beobachtet mich, wenn ich mich sonne.

5 Antworten

Versuche den Einblick für den Nachbarn zu verhindern, sonst würde ich schon mal zum Kercher greifen. Zuletzt gäbe es noch den Gang zur Polizei oder ein Gespräch mit seiner Frau..

Einfach schauen lassen nichts dergleichen tun und vieleicht mal:" guten Morgen sagen schönes Wetter heute wie geht es ihnen".

Vielleicht zu einem Bierchen einladen.

Scheinbar schaut er leiber Dich an als seine Frau. Wenn er Dich auch sehen kann, wenn er aus dem Fenster schaut, wo ist das Problem? Darf er nur aus dem Fenster sehen, wenn er Dich vorher um Genehmigung fragt?

damit wollte ich sagen, dass es nichts bringt etwas vor den Zaun zu hängen. Aus dem Fenster glotzen ist genau so abartig.

Ich würde den Sichtschutz dichter machen, wenn er dich durchs Fenster beobachtet, freundlich winken. Oder mal im Beisein der Frau sagen: Ach gut das ich sie mal kennenlerne, ihren Mann hab ich ja schön öfters durch den Zaun gucken sehen - immer wenn ich sonne.

Wink ihm mal, wenn du ihn dabei erwischt! Vielleicht reicht das ja dann für demnächst aus, wenn er sich erwischt fühlt.

DH! :-) Habe ich auch immer gemacht am früheren Wohnort! :-)))

Was möchtest Du wissen?