Nachbar benutzt 2 Parklücken. Darf er das?

10 Antworten

Würde beim Ordnungsamt mal anrufen......den Sachverhalt schildern.....die werden sich bestimmt der Sache annehmen. Oder mit anderen Nachbarn zusammen tun....ihn zur Rede stellen....mal sehen was passiert.

wenn das eine öffentliche parkbucht ist, dann könnte es sein, dass zwar 2 autos gut nebeneinander rein passen, jedoch die bucht zu schmal ist um darin nach deutschen vorschriften 2 parkplätze zu markieren und damit auszuweisen.

wenn dies der fall sein sollte, sehe ich schwarz für euere aktionen.

und eins ist klar: der typ parkt absichtlich so, weil er bequem ein- und aussteigen und sicher gehen will, dass ihm keiner ans heilig blechle fährt.

aber solche leute wundern sich dann wenn ihnen einer den schlüssel durch den lack zieht.

annokrat

Stell dein Auto einfach davor. Wenn er morgens ausparken muss und nicht kann dadurch, DAS wirkt WUNDER!

Info ans nächste Polizeirevier /Ordnungsamt

am besten was in den auspuff stecken, dann springt die karre nicht an, den nachbarn bescheid sagen, alle ans fenster gehen wenn ihr wisst wann der losfährt, und dann lautschallend auslachen, das nennt man spiegeln. den pfropfen für den auspuff am besten von ein paar jungs in der nachbarschaft reinstecken lassen, das hilft. ist zwar sachbeschädigung, aber er klaut parkplätze, und das bewußt