Nach welchen Kriterien werden Immobilien gelistet, wenn man bei Immobilienseiten wie Immobilienscout/Immowelt als Interessent die "Standardsortierung" auswählt?

1 Antwort

Kannst du ignorieren, die meisten nehmen nicht die Standart Sortierung, die taugt nichts. Die meisten Wählen " neueste zuerst" oder welche die neu sind auf immoscout " preisgünstigste zuerst". Die standard Sortierung da kommen die Immobilien zuerst wo Zuschläge gezahlt wurden ( Top Immobilien). Das interessiert aber ja niemanden