Nach England ziehen. Aber wie?

3 Antworten

Vermutlich werden EU-Bürger auch nach vollzogenem Brexit ein Bleiberecht im UK bekommen. Es wird ggf. eine Aufenthaltserlaubnis notwendig sein, ähnlich einem Visum.. Aber das sind erstmal Vermutungen. Vergiss nicht, das London ausserordentlich teuer ist. Wohnungen sind knapp die Mieten beginnen bei ca. 1500,- £ im Monat (kalt).

Dafür könntest Du Dich bei der englischen Botschaft oder dem Konsulat informieren.

ganz einfach: abwarten.

bis du soweit bist, dass du auswandern kannst, müssten die auch alle regelungen neu beschlossen haben. bis dahin kann man das auch garnicht sagen. die wissen ja noch nichtmal ob die, die schon da leben, bleiben dürfen.