Kanada Auswandern Startkapital

5 Antworten

Das hängt individuell von deinen Plänen und deiner familiären Situation ab. Wanderst du alleine, mit Frau oder gar Kindern aus? Willst du dort ein Geschäft eröffnen oder hast du eine Anstellung in einer Firma?

Kommt ja drauf an, wann du dein erstes Gehalt beziehst oder ob du ein Unternehmen aufbauen willst (Investitionskosten für x) und welchen Lebensstandard du halten willst. Du kannst ja auch nicht einfach hier deine Sache ein- und dort auspacken, es gibt Einwanderungsbedingungen: http://www.destinationkanada.ca/auswandern/index.html.

Bitte, wer soll Dir auf diese Deine Anfrage antworten? Was hast Du vor in Canada? Was hast Du denn überhaupt an Kapital? Erkundige Dich zunächst mal was eine Auswanderung überhaupt kostet? Hast Du schon einen Job in Canada?? Möchten tun viele etwas aber nur unüberlegt und in der Theorie! Erkundige Dich beim Canadischen Konsulat über die Voraussetzung einer Einwanderung!

So das du davon mindestens 1 Jahr in Kanada leben kannst ohne Geld verdienen zu müssen.