England Einreise oder Auswanderung trotz Vorstrafen möglich?

3 Antworten

Das beantwortet die zuständige Botschaft, ich denke aber mal dass die Antwort "nein" lauten wird.

Ab Montag ist allerdings wieder die Einreise für EU-Bürger möglich, die geimpft sind. Er kann seine Kinder also jederzeit besuchen gehen.

Sternlein30
Fragesteller

Warum glaubst du nein ? Ich mein gibt es da keine Ausnahmeregel wenn er Familie da hat ?

Account100  30.07.2021, 00:15
@Sternlein30

Was ich glaube ist doch egal, Antrag stellen und schauen, entscheiden tun die es und nicht ich.

Kein Land lässt Ausländer mit soviel Vorstrafen ins Land. Als ständiger Wiederholungstäter ist er ja auch eine potentielle Gefahr. Kinder hin, Kinder her.

Sternlein30
Fragesteller

Ok . Aber nach Deutschland hat er es ja nun auch reingeschafft. Er wird sich nun einen Anwalt holen ich bin mal gespannt ob er es trotzdem reinschafft. Ich mein , es gibt da immer eigentlich eine Lösung

Judith171  30.07.2021, 11:34
@Sternlein30

Ja, weil er EU Bürger ist und bei der Einreise vermutlich nicht die Wahrheit sagte, Papiere weggeworfen usw. .

Ich hoffe für die Briten er schafft es nicht und für uns Deutche er wird nach Litauen abgeschoben.

Du glaubst doch nicht, das war seine letzte Straftat?

Wovon soll er denn leben in England? Eine Arbeitsgenehmigung wird er nicht bekommen, als EU Bürger.

Sternlein30
Fragesteller
@Judith171

Warum bekommt man keine Arbwitsgenehmigung als EU Bürger? Also man kann doch ein Arbeitsvisum beantragen oder nicht ?

Judith171  30.07.2021, 11:53
@Sternlein30

Ja, man kann es versuchen, da England aber gerade soviele EU Bürger wie möglich aus dem Land schafft, wird es für einen mehrfach Vorbestraften mehr als unwahrscheinlich, ein Arbeitsvisum genehmigt zu bekommen.

Sternlein30
Fragesteller
@Judith171

Das ist wahr . Und sie haben ihn ja auch damals vor einem Jahr bei der Grenze abgewiesen …ich hoffe innerlich auch das sie ihn nicht reinlassen denn ich möchte nicht nach England auswandern …….

nein. geht nicht.

und ich frage mal nach, was DU mit so einem typen willst.

wenn er sich noch was zuschulden kommen lässt (und das wird er sicher), geht er erst in D in haft und wird danach aus D ausgewiesen.

Sternlein30
Fragesteller

bist Du dir sicher das es nicht geht ? Immerhin hat er da familie