Nach der Elternzeit nur noch Minijob?

2 Antworten

Hallo gute Frage. Nein das kann dein Chef nicht so einfach machen.Da gibt es Gesetze.Und für eine 35 Stunden Woche bekommst du mehr als nur 450 Euro im Monat raus.In deiner Stelle würde ich mich nicht mit 450 Euro Basis vergnügen.Frage einfach mal bei der Verbraucherzentrale nach.Die können dir da sicherlich weiter helfen.Viel Erfolg wünsche ich dir. Und noch einen schönen Tag.Lg Klose11

frodobeutlin100  15.08.2020, 13:21

Die Verbraucherzentrale hat mit Arbeitsverträgen nichts zu tun ...

Du solltest Dir einen Fachanwalt für Arbeitsrecht suchen und Dich beraten lassen ...