Fondsmanager Arbeitszeiten?

1 Antwort

Du kannst in solchen Jobs oft kommen und gehen wann du willst. Wenn du deine Arbeit aber nur halbherzig machst, dann wirst du nicht weiter aufsteigen und im schlimmsten Fall gefeuert. In solchen Jobs (die ja auch dementsprechend bezahlt werden) sind 60 Stunden-Wochen nuneinmal normal.

ja aber ich habe eine quantitative Strategie die anhand verschiedener Kennzahlen eine gute Aktie findet. Quantitative Strategien gehen oft schneller aber man erzielt eine genauso gute Rendite. Also ist es ja nicht halbherzig sondern ich habe eine Strategie die schneller als die Standard Strategien gehen

@bluechip4

Wenn du mit deiner Strategie der erfolgreich bist und besser als die anderen, dann wird wohl kaum jemand meckern wenn du früher heim fährst.

ok danke!