Nach 4mal praktische Fahrprüfung durchgefallen und 1 Jahr vorbei was jetzt?

1 Antwort

Du Arme, mein Mitgefühl, ich habs auch erst beim 5. Mal geschafft, die theoretische 2x. Beim letzten Versuch hab ich vorher ein Beruhigungsmittel eingeschmissen, sonst würde ich vermutlich immernoch Fahrstunden machen. Das wird schon! Seitdem fahre ich übrigens unfallfrei :-)

Blackylotus
Fragesteller

Danke schön, ich muss in Prinzip von vorne anfangen und ich werde definitiv den Führerschein machen :D ich lass mich nicht unterkriegen