myHeritage - während Testversion Geld abgezogen?

2 Antworten

Du kannst das 14 Tage kostenlos benutzen, das heißt aber natürlich nicht, dass du 14 Tage Zeit für die Kündigung hast.

Dir wurde mitgeteilt bis wann kündigen musst, damit es sich nicht in ein Abo umwandelt. Du hast den Zeitpunkt nicht eingehalten und daher hast du jetzt ein Abo. Auch die Abbuchung ist korrekt, da das Geld für das Abo im Voraus eingenommen werden darf und du die Kündigungsfrist verstreichen lassen hast.

schnelii
Fragesteller

Doch, die 14 Tage hatte ich für die Kündigung. Habe den Fehler nun entdeckt.

Terrortoni666  02.04.2018, 15:20
@schnelii

Bei so etwas sollte man immer sofort kündigen. Also falls du noch einmal etwas testen willst, schick die Kündigung zeitgleich mit dem Abschließen des Vertrags mit. (Auch im Testzeitraum ist das natürlich ein Vertrag)

Heute ist aber der 15 Tag, und somit kostenpflichtig

schnelii
Fragesteller

Ich habe einen Tag übersprungen, danke.