My-Hammer Abzocke bei Lockangeboten?

3 Antworten

Wenn Du als gewerblicher Dienstleister bei MyHammer gelistet bist, ist Dein Problem nun wirklich kein Problem für die Verbraucherzentrale.

Ehe Du einen Anwalt konsultierst, ruf bei MyHammer an und frage sie nach der Rechtsgrundlage für diese Forderung.

tja, unter dem Angebot steht klar zu lesen:

* Die Kündigung ist jederzeit zum Ende der 3-monatigen Testphase möglich. Wenn MyHammer Sie überzeugt hat, profitieren Sie ein Jahr für 59,90€ mtl.
von unserem Angebot. Diese Jahresmitgliedschaft können Sie jeweils mit
einer Frist von einem Monat zum Ende der Laufzeit kündigen. Alle Preise
zzgl. gesetzl. USt.

sheepydo
Fragesteller

Ich kann mich nur wiederholen, zum Zeitpunkt der Buchung konnte ich keinen Hinweis darauf sehen.

Ich verstehe das so, das Testpaket buchen und im gleichem Atemzug kündigen. Da die Meisten nicht darüber nachdenken was gemeint ist, haben Sie Dich an der Angel.