Musterverträge

3 Antworten

Für so etwas wie Freundschaft gibt es keine Verträge ;). Mal abgesehen davon seid ihr beide noch nicht Zeichnungsberechtigt und dürft somit keine Verträge rechtskräftig schließen. Diese Freundschaftsverträge zwischen Politikern sind übrigens sicher nicht das, was ihr euch davon erwartet ;).

Ladybabyone
Fragesteller

Wir wollen doch keinen öffentlchen vertrag sondern halt so unter Freunden

wieso wollt ihr das machen?? was passiert wenn einer gegen was verstößt?

Ladybabyone
Fragesteller

also wenn einer verstößt dann darf der eine entweder entscheiden was für eine Strafe derjenige bekommt oder man muss 10 cent an den anderen bezahlen

Hallo, ich weiß zwar nicht, weshalb ihr das machen wollt', aber schaut mal hier, dort gibt es Musterverträge, Musterbriefe, Vorlagen und vieles mehr zum kostenlosen Download: https://www.musterix.de