Muss man um im Baumarkt zu arbeiten wirklich Dachdeckermeister sein?

4 Antworten

Hallo NickHerzer18,

ich denke, dass der Chef oder jemand aus dem Personalbüro hatte mit Dir, aus welchem Grund auch immer, ein Sympathieproblem!

Man fragte mich ironisch „gehen sie trainieren?“ ich daraufhin „nein“ und der Chef sagte „sieht man“

Darum auch die Anspielung, möglicherweise hattest Du seiner Meinung nach etwas zu viel Gewicht auf den Rippen und die Frage nach dem Meistertitel war eher nur noch nebensächlich um einen Grund zum Beenden des Gesprächs zu haben!

Viel Glück beim nächsten Mal, lasse Dich dadurch nicht entmutigen!

Als Erfahrung abhaken. Und froh sein, den Job nicht bekommen zu haben. Mit solch unsympathischen Vorgesetzten und Kollegen würde ich nicht arbeiten wollen. Nicht ärgern - solche Menschen sind es nicht wert.

Das sind mir die liebsten. Als Erfahrung belassen.

Möglicherweise hast du die Stellenanzeige nicht sorgfältig gelesen.