Warum sind die hagener Bettler so dreist?

4 Antworten

Man war der verzweifelt. Der sollte froh sein, wenn er wegen versuchter Nötigung mal eine Nacht auf der Wache verbringen dürfte. Das nächste Mal würde ich dafür sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jeshua30
Fragesteller

Dankeschön!

Ach einfach ignorieren wenn Sie zu aufdringlich werden. Ist ne Mache die sie sich abgucken.

Nach dem 1. "Nein", ignorieren und stehen lassen.

Ich habe sowas bisjetzt kaum mitbekommen und ich wohne in Hagen. 🤔 Aber Hagen ist ja allgemein eine schlechte Stadt und dazu gehören nunmal auch viele blöde Einwohner. Ich bin froh, dass ich in paar Monaten wegziehe.

Jeshua30
Fragesteller

Ich bin ganz gerne in hagen zu besuch. Ich komme allerdings sus Dortmund.

Greekgirl34555  18.06.2020, 11:36
@Jeshua30

Ich weiß, das hast du in einem anderen Thema auch mal erwähnt, wo du darüber geschrieben hast welche Städte sehenswert sind und da hast du einmal auch über die Fight Lounge geschrieben. Dortmund ist ja nicht weit. Wie oft bist du in Hagen unterwegs?

Jeshua30
Fragesteller
@Greekgirl34555

Meistens Dienstags und Donnerstags, weil da Krav Maga in der Hagener Fight Lounge ist. Am Hauptbahnhof ist ja auch ein cafe wo ich öfters bin.

Jeshua30
Fragesteller
@Greekgirl34555

Wollen wir uns mal in hagen treffen?

Greekgirl34555  12.08.2020, 00:02
@Jeshua30

An sich habe ich kein Problem damit neue Leute zu treffen. Das hat mit dir nichts zu tun und soll nicht heißen, dass ich dich abwerte. Aber hier im Forum ist ja jeder anonym und da lasse ich mich nicht so gerne drauf ein aufgrund schlechter Erfahrungen. Und das würde ich bei jedem hier so sagen.

Jeshua30
Fragesteller
@Greekgirl34555

Vor kurzen hat mich eine hagener Betzlerin wieder angebettelt und fragte hast du 5 Euro? Da sind die Dortmunder bettler ja richtig Bescheiden. Die betteln mich hlchstens um 1 Euro an.

Greekgirl34555  12.08.2020, 13:57
@Jeshua30

Ich war gestern auch in der Stadt. Die machen das hier ganz raffiniert. Da war so eine Frau. Die war erst am Theater am Betteln. Dann kamen so dunkle Männer zu ihr und haben ihr gesagt wo sie hin soll. Und später als ich da vor der Volme Galerie war, war sie auch da und fragte ob ich ihr was geben kann... Bekloppt...