Muss man seinen öffentlichen Parkplatz verlassen wenn die Nachbarn sperrmüll rausstellen/kann der Vermieter Schadensersatz einfordern?

2 Antworten

Er unterstellt mir ich würde vor einer einfahr parken (hab die Erlaubnis vom Vermieter und mache es nicht mal es ist nicht die Einfahrt des Nachbarn!!!)

Vor einer Einfahrt darfst du auch nicht parken. Voellig egal, ob der Vermieter dir das erlaubt hat oder nicht. Selbst der Vermieter darf im oeffentlichen Raum nicht vor seiner eigenen Einfahrt parken.

Ja, es gibt schon nette Wohngegenden und Nachbarn.

Aber wenn ich dein Lamento lese, gehörst auch du nicht zu den Rücksichtsvollen.

Mein Recht!

Muss geil sein.