Muss man im Krankheitsfall beim Praktikum die Stunden nacharbeiten?

6 Antworten

Nein, wird sie nicht müssen.

Nein, muss sie nicht. Als Arbeitnehmer muss man die Stunden schließlich auch nicht nacharbeiten wenn man eine Krankmeldung hat.

Man muss nur unentschuldigte Tage nachholen.

Wenn es ein Schul Praktikum ist nicht. Mann sollte aber den Arbeits Geber informieren :-) lg. MsJessieT

Ich habe mir während meines Praktikums eine Magen und Darm Infektion eingeholt und ebenfalls einige Tage gefehlt. Aber solange sie nicht mehr als die Hälfte fehlt, dann muss die nichts nachholen. War bei mir zu mindest so

nein, normal nicht...