arbeitgeber zwingt mich nach Ablauf des Vertrags zu arbeiten?

6 Antworten

Bei fristgerechter Kündigung endet am 31.03. der Vertrag PUNKT

verreisterNutzer  15.03.2022, 20:08

Genau so sehe ich das :')

Wenn du arbeitsunfähig warst, brauchst du diese Zeit selbstverständlich nicht nacharbeiten. Die gesetzliche Lohnfortzahlung gehört zum unternehmerischen Risiko.

Naja, zwingen würde ich das nicht nennen, eher auffordern. Und Aufforderungen muss man nicht nachkommen.

verreisterNutzer  15.03.2022, 20:09

Die tun halt echt alles dafür um einen auszubeuten

Wenn du Arbeitsunfähigkeit bescheinigt hast, so muss dein Chef dir das zahlen . Zöger nicht das Geld einzuklagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  15.03.2022, 20:10

Ja die AU habe ich bei mir liegen

ronnyarmin  15.03.2022, 20:12
@verreisterNutzer

Bei dir nützt sie nichts. Dein Arbeitgeber muß sie vorliegen haben.

UnterhaltungNRW  15.03.2022, 20:13
@verreisterNutzer

Das nützt nichts die ist unverzüglich dem Arbeitgeber auszuhändigen.

ich denke, der hat keine Chance mit seinem Ansinnen.