Praktikum nacharbeiten krank

4 Antworten

Bist du in der Ausbildung zur Erzieherin oder war es ein Berufsorientierungspraktikum? Wenn du in der Ausbildung bist, dann hast du eine gewisse Anzahl an Praxistagen, die du einhalten musst. Wenn du an 2 Tagen aus gesundheitlichen Gründen fehlst, dann musst du diese leider nacharbeiten.

Gruß Jelzin

Krankheitstage muß man nicht nacharbeiten schon garnicht in einem Praktikum ! Mfg.

Ich sollte ja da wo ich dann krank war etwas nacharbeiten was auch berechtigt ist. Aber wenn die Termine fürs nacharbeiten fest standen muss ich die kein anderes mal nacharbeiten oder?

Was ist das für ein Praktikum- ein Schulpraktikum oder ein Praktikum während einer schulischen Ausbildung oder.........?

Vom fachabitur, habe 10 Monate lang 3 Tage die Woche
Praktikum

Also ein normales Schulpraktikum

Naja, ein Praktikum ist sowieso nur zum Schauen und Lernen. Also ... wenn dir die zwei Tage nicht wichtig sind.... mir wären sie es schon.