Fehltag in Praktikumsbescheinigung vermerkt?

2 Antworten

Ka in welchem Rahmen du dieses Praktikum machst.

Bei unseren Praktikanten (FH/Uni) werden nie irgendwelche Fehlzeiten vermerkt.

Schlägt sich vllt bei unentschuldigt (ist ohne Angabe eines Grundes nicht erschienen) negativ im Zeugnis nieder aber das wars schon.

Hätte auch keine Lust bei nem Praktikanten wo wir so schon mehr Arbeit als Erleichterung haben noch den Tag aufzuschreiben.

Hallo, vermerkt wird es aber eben unter "entschuldigte Fehlzeiten" was soviel bedeutet: du warst den Tag nicht da gewesen aber auch entschuldigt da du Krank warst. wenn du keinen Krankenschein abgibst oder nicht bescheid sagst steht der Fehltag unter "unentschuldigte Fehlzeiten".

Lg