Ich komme nicht auf meine 39 Stunden im Praktikum?

4 Antworten

Du solltest dein Anliegen direkt mit deinem Arbeitgeber besprechen, also mit der Person, die für deine Betreuung zuständig ist. Sag ihr, dass du diese Befürchtung hast und sicherlich bekommst du dann eine Antwort und eventuell Tipps, was du noch tun kannst bzw man würde dich noch einplanen für irgendwas. Auf jeden Fall wissen die besser Bescheid und dir wird geholfen.

Warum solltest Du ärger bekommen, wenn sie Dich schon vorzeitig wegschicken?

Oder hast Du etwa nach den Öffnungszeiten gar nichts mehr zu tun?

Man könnte die Zeit nutzen Dir noch was beizubringen.

Was machen denn die anderen nach den Öffnungszeiten?

Könntest Du da nicht helfen? Hast Du Dich überhaupt schon mal angeboten?

Ist es ein bezahltes Praktikum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol - berede das mal mit dem chef, die schreiben dir dann einfach zusatzstunden auf, is nur n praktikum. da nehmen die das meist nicht so genau

dann sprich das an, du wirst sicher Antwort bekommen wie da gehandelt wird.