Muss man Einkommen haben , um Handyvertrag abzuschliessen?

4 Antworten

Nein, du musst kein Einkommen nachweisen, um einen Handyvertrag abzuschließen :)  Die einzige Voraussetzung ist die Volljährigkeit.

LG

Du selbst benötigst nicht unbedingt ein Einkommen. Dein Anbieter möchte aber natürlich eine Kontoverbindung haben, von der die Gebühr abgebucht werden kann.

Nein, das wird nicht geprüft.

Muss nicht, wenn du aber kein Multimillionär bist, solltest du eines haben um den Vertrag auch bezahlen zu können.