Bekomme ich mit meinem ersten Gehalt gleich einen Handyvertrag?

5 Antworten

Ich habe mir auch ein iPhone 6 bestellt als ich jetzt mein erstes Gehalt bekommen habe als ich als dualer Student eingestellt wurde bei 7mobile.de und es hat alles reibungslos geklappt. Also falls es anderswo Probleme geben sollte, die kann ich echt uneingeschränkt empfehlen!

Klar geht das. Aber erkundige Dich, wie die Vertragsbedingungen sind bei den jeweiligen Anbietern und wie viel Du eventuell vorab auf das iphone draufzahlen musst, je nach dem wie viel GB Du wählst. Meistens wird das alles aber mit der ersten Rechnungsstellung abgebucht. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.

Normal wollen die einen Einkommens Nachweis der letzten 3 manchmal auch 6 Monate

Wo musst Du denn bitte für nen Handyvertrag Dein Einkommen nachweisen??? War bei mir noch nie der Fall.

war im Handy Laden damals dabei als ne Freundin sich nen Vertrag gemacht hat. da sie einen Schufa Eintrag hatte musste sie Einkommen nachweisen.

Also wars von mir bisschen falsch formuliert, "normal" ist es nicht immer, bloß in meinem genannten Beispiel

Arme Welt in der wir leben, wenn es wirklich priorität nr1 ist sich mit dem ersten Gehalt nen iphone 6 zu holen. Naja man muss ja mit den anderen mithalten, kenne genügend junge leute die ständig das neueste handy etc haben aber  dann nichtmal 3€ fuern döner im sack. Naja irgendwie ist das ja auch alles gewollt von der Gesellschaft.

Der erste schritt zur verschuldung ;) quasi ne Einstiegsdroge

Just my 2 cents

Aber sonst gehts dir gut oder ?! Ich habe seit ungefähr 3 Jahren das iphone 4 und es hängt wie sonst noch was. Und verdiene ich eben und möchte mir einen Vertrag machen. Darf man sich heute nichts mehr gönnen oder was? Ich will es mir holen weil ich es mir wünsche und es mir gefällt und nicht weil ich mit den anderen mithalten möchte!

Ich musste noch nie ein Einkommen nachweisen bei nem Handy Vertrag... Das bekommt man einfach so

Nee, ich auch nicht.