Muss man den Ausbildungsvertrag gleich am 1. Tag der Berufsschule mitnehmen?

4 Antworten

Was meinst du wieviele diese Kopien am ersten Tag nicht mit haben?

Wer ganz kurzfristig seine Ausbildung beginnt, hat evtl. noch nicht mal die Kopie des Ausbildungsvertrages zurück.

Man kann das nachreichen!

wozu? du bist schon über deinen vertrag mit deinem ausbildungsbetrieb bei der berufschule angemeldet, du musst nur erscheinen.

Hallo. Ich habe noch nie gehört, das man den Ausbildungsvertrag mit zur Berufsschule nimmt. Die IHK meldet dich dort an.

Gu hast das original zuhause zu haben. Wie wäre es noch mal eine Kopie davon zu machen