Muss man bestellte ware im möbelhaus auch abholen?

3 Antworten

Bestellte Ware mit unterschriebenen Kaufvertrag muss man normalerweise auch abnehmen, da gibt es nur wenige Ausnahmen. Da die Ware aber noch nicht da ist, würde ich empfehlen einmal mit dem Möbelhaus zu reden. Vielleicht lässt sich die Ware noch stornieren (was bei so langer Zeit eher schwierig ist). Aber oftmals entlassen Möbelhäuser Kunden aus Kulanzgründen aus Kaufverträgen, insbesondere dann, wenn es sich um Ware handelt, die anderweitig verkauft werden kann. Also einfach mal beim Möbelhaus nachfragen ob das geht.

das kommt drauf an wie du es ausgemacht hast! weißt du ob du versandt kosten gezahlt hast? weil dann wird es dir gebracht! wenn nicht musst du's abholen...

noch viel glück,

                Mistltoe

Vertrag unterschrieben: Du musst zahlen.

sunny34961  13.02.2013, 21:11

Wenn du es nicht machst, werden sie sicher einen Anwalt einschalten