Muss man bei einem Konzert eine volljährige begleit Person dabei haben?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie lange das Konzert geht. Also wenn es bis nach 22 Uhr geht würde ich einen Erwachsenen mitnehmen.^^

Das ist völliger Quatsch ! Sie muss nur dabei sein, im Falle, dass das so spät wird, dass ihr nicht mehr alleine draussen sein drüftet..

JeszyX  25.11.2011, 13:32

und da es fast immer so ist müssen sie sie auf jeden fall dabei haben ;D

Luardya  25.11.2011, 13:44
@JeszyX

Was aber nix mit dem Konzert selbe rzu tun hat ;)

Na und? Quatscht doch da einfach jemand an... Da wird sich bestimmt jemand finden.

nö, muss nicht es nicht weil es die security-leute eh ein scheißdreck interesirt wie alt man ist braucht man i, normalfall niemanden über 18 außer die halle möchte es nicht das z.B. jemand u. 16 alleine hingeht, dann braucht ihr jemanden aber das wird meistens ja eh nicht kontrolliert^^

müßt ihr dabei haben