Mit 16 auf Konzert ab 18?

6 Antworten

Solange da keine Ausnahmen stehen, was den Einlass betrifft, darfst du da nicht rein. Das Konzert ist daher ab 18, da es um 23 Uhr ist und du mit 16 nur bis maximal 24 Uhr bei Events oder öffentlichen Plätzen sein darfst.

laureen1408
Fragesteller

Ich würde ja mit meiner Mutter gehen

silazio  01.06.2016, 21:48
@laureen1408

Dann besteht die Möglichkeit, dass du reinkannst, da es ein Erziehungsberechtigter ist.

Das gilt auch so. - Speziell wenn die das sogar fettgedruckt schreiben kannst du davon ausgehen, daß die es extrem genau nehmen !

Wenn ein volljähriger Erziehungsberechtigter mitgeht, dann darfst du auf das Konzert.

Du musst 18 sein oder (bin mir nicht sicher ) mit deinen Erziehungsberechtigten

Blueman66  01.06.2016, 21:41

glaube aber schon

als gut ausehende dame kommst du immer rein... (fast immer)

nichts wildes dabei, ausser das sich so manche typen strafbar machen könnten....