Muss ich Schuhe in ebay zurücknehmen?

7 Antworten

Hallo ! Also ich verkaufe auch immer in Ebay.Du muss t die Schuhe natuerlich nicht zuruecknehem,denn manchmal fallen Groessen eben anders aus das weiss auch jeder.Zur Sicherheit muss t du auf jeden Fall beim naechsten Mal in deinen Auktionen immer erwaehnen,dass du keine Garantie uebernimmst und auch keine Artikel zuruecknimmst,da du ein Privatverkaeufer bist. Wenn einer mal unzufrieden ist,ist das eben mal so.Die Bewertung laesst sich nicht aendern,du kannst sie jedoch kommentieren und deine Seite darstellen.

Wenn deine Angaben richtig waren, musst du sie nicht zurücknehmen. Aber schlcht bewertet wirst du dann trotzdem.

Sehe ich nicht so, auch wenn Du dir hättest den Kommentar mit "passt auf 41" in der Artikelbeschreibung klemmen können...

Wenn auf dem Schuh 42 draufsteht und du 42 angegeben hast... Passt...

karibikblume
Fragesteller

ich hab auch angegeben, dass auf dem schuh 42 drauf steht, habe nur noch dazu geschrieben, dass sie mir mit Größe 41 passen. Der meint aber, sie würden eher wie 43 ausfallen.

has du geschriben zurückname garantie ausgeschlossen du must nix zurück nehmen

JimKnopf2010  27.01.2011, 15:40

Ja, stimmt. Das muss auch drin gestanden haben.

karibikblume
Fragesteller
@JimKnopf2010

stand auch alles drin, keine Garantie, keine Rücknahme

Nein! Wenn du nicht gelogen hast muss er die Bewertung auch zurück nehmen!