muss ich nach Kündigung eines Abos trotzdem zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gekündigt hast und es bestätigt wurde nicht mehr:

http://handyabokuendigen.com/jamba-handy-abo-kuendigen/

Es wurde schon bestätigt. Und es stand nichts von einer Kündigungsfrist dabei... 

@Amilach

Dann müßte alles ok sein.

@jamesbu

Okey danke :) 

Nein musst du nicht, da du ja gekündigt hast und dieses Angebot nicht weiter nutzen willst, können sie dir ja nicht verlangen jederzeit noch zu zahlen. Ich meine die wären ja dann schon mehr als reich :) Aber es kommt auch darauf an wie lange deine Kündigungfrist dauert, wenn z.B es noch 2 Monate dauert, musst du die 2 Monate auch noch bezahlen.

Es kommt darauf an, wie lange die Kündigungsfrist beträgt. Wenn du kündigst und die z. B. eine Kündigungsfrist von 3 Monaten haben, musst du natürlich noch die 3 Monate bezahlen.

Es stand nichts von einer Kündigungsfrist dabei. 

Schau deine vertragsbindung an und wann die kündigungsfrist ist- steht sonst auch in ihren Statuten auf der Webseite

ja natürlich muss man nach der kündigung weiter zahlen, sonst bekommen sie ja kein geld mehr


nach vertragsende muss man allerdings nicht mehr zahlen

Was möchtest Du wissen?