Hilfe! Wie Kündige ich ein Zwinkr-Abo?

1 Antwort

9 Abmeldung, Kündigung und Vertragsauflösung

9.2 Ein Mitglied ist jederzeit berechtigt, sein Profil ohne Angabe von Gründen zu deaktivieren. Mit der Deaktivierung werden alle Profilinhalte im Mitgliederbereich entfernt und das Profil wird auch über Suchmaschinen nicht mehr aufrufbar sein. Die Dauer bis zum Wirksamwerden der Profildeaktivierung in Suchmaschinenergebnissen hängt von der Aktualisierung der Suchmaschineneinträge ab und kann nicht von Zwinkr beeinflusst werden. Wichtig: Eventuell bestehende Premium-Pakete oder andere kostenpflichtige Dienste auf Zwinkr werden bei einer Profil-Deaktivierung nicht automatisch gekündigt und sind vom Nutzer wie hier angegeben zu kündigen.

9.3 Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte muss in Schriftform unter Angabe der User-ID, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, sowie seiner vollständigen Anschrift als unterschriebenes Dokument per E-Mail an support@Zwinkr.de geschickt werden.

Achtung: Die oben genannte Kündigung per E-Mail ist schneller und ist zu bevorzugen!

Alternativ kann auch per Post an

Online Relations GmbH

Sonnenhof 3

CH-8808 Pfäffikon(SZ)

https://zwinkr.de/agb

War Dummheit das abzuschließen. Wenn ich heute das Abo abgeschlossen habe und diese Woche die Kündigung einreich zahl ich dann für 1 oder 2 Monate? habe ja nur das Premium-Abo

@Daniel21092109

Stand da irgendwas von Mindestlaufzeit oder so? Normal würde ich sagen, dass du einen Monat zahlen musst.